Meinungen zu unseren Seminaren

Seit 2015 veranstalten wir die Eventreihe Karlsruher IT-Recht-Frühstück undKarlsruher Eventrecht-Frühstück
Alle zwei Monate laden wir Entscheider von Unternehmen aus allen Branchen zum Austausch zu Eventrecht- und IT-Recht-Themen ein.
Neben einem immer leckeren frischen Frühstücksbuffet ist ein fester Programmpunkt der erfrischende Vortrag einer unserer Rechtsanwälte zu einem aktuellen und brisanten Thema aus dem IT-Recht, Eventrecht und Datenschutzrecht.
Hier finden Sie ein paar Impressionen von vergangenen Terminen.
Wir bekommen von unseren Teilnehmern sehr positive Rückmeldungen zu Programm und Organisation. Diese Referenzen geben wir natürlich gerne weiter:
Unsere Formate: Karlsruher IT-Recht Frühstück & Karlsruher Eventrecht-Frühstück

(Fotos: Michael M. Roth, MicialMedia)

Edgar Wunsch, Wunsch-Marketing und Werbeagentur Karlsruhe zum 2. Eventrecht-Frühstück am 24.07.2015.
  • "...Das 2. Eventrecht-Frühstück war einfach perfekt. Zwei Stunden tolle Atmosphäre, geballte, kurzweilig vorgetragene Information und ein klasse Frühstücksbuffet. Heute erhielt ich sogar noch eine Zusammenfassung des Vortrags. Super! Ich habe Sie bereits weiterempfohlen.“

  • http://www.wunsch-werbeagentur.de/

Arno Fink Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG zum 3. IT-Recht-Frühstück am 24.09.2015
  • „…der Vortrag von Herrn Schutt beim IT-Recht-Frühstück war sehr informativ. Essentiell wichtige Themen wurden beleuchtet und interessante Reminder für die tägliche Praxis im E-Commerce Umfeld gesetzt. Das Ambiente der Aurum-Bar, ebenso wie das leckere Frühstück sorgten für eine angenehme Gesprächsatmosphäre. Eine gute Plattform für interessante Business-Kontakte.“

  • https://www.oetker-professional.de/de/index.html

Barbara Schantl Radisson Blu Hotel, Karlsruhe zum 3. Eventrecht-Frühstück am 24.11.2015
  • „…Essentielle Themen und praxisnahe Impulse rund um Event- und IT Recht, in legerer Atmosphäre. Dafür steht das Karlsruher Eventrechtfrühstück für mich. Ich bin immer gerne mit dabei, um in rechtsrelevanten Bereichen auf dem neuesten Stand zu bleiben….“

  • https://www.radissonblu.com/en/hotel-karlsruhe

Andreas Olbert Verkaufsleitung TV-Werbung Rhein-Neckar Fernsehen GmbH zum 2. Mannheimer IT-Recht-Frühstück am 19.07.2016
  • „…es war eine interessante und von den Basics her gesehen eine aufschlussreiche Veranstaltung. In der Tat müsste für einzelne Themengebiete eine gesonderte Veranstaltung stattfinden (z.B. Social Media)… Die Präsentation war schlüssig und kurzweilig, der Referent sehr gut. Wir haben uns in der Tat sehr wohl gefühlt….“

  • http://www.rnf.de/