Markus Lüthge, Geschäftsführer von maximice hatte zu einer neuen Runde seines „THINK TANK“ eingeladen. Auf seiner Tour durch Deutschland und nach bereits stattgefundenen Veranstaltungen in München, Düsseldorf und Hamburg kam der THINK TANK am 3. November 2015 nach Berlin. Das Thema: „Eventrecht – Ausland“ und mit dabei unser Experte für Eventrecht, Rechtsanwalt Thomas Waetke.

Viele Fragen aus dem Teilnehmerkreis und der Vortrag von Thomas Waetke zeigten die vielfältigen juristischen Probleme bei Veranstaltungen mit Auslandsbezug auf – sei es beim Ausritt der Teilnehmer mit Kamelen, beim Bergsteigen im Rahmen eines Incentives oder bei der berühmten Schmutzfangmatte vor dem Eingang des Hotels im Ausland.

Mit der Event-Location „Gebrüder Fritz“ hatte Markus Lüthge auch eine tolle Location ausgesucht, die mit ihrem besonderen Charme den Workshop-Charakter leicht machte.

Urheberangabe für das Foto für diesen Beitrag:

  • THINK TANK Berlin: © maximice