EVENTS SICHER ANDERS – so heißt das Motto unserer Roadshow

Dahinter verbirgt sich die Idee dreier Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. In Kooperation mit Christian Raith (Eventversicherungen) und Mike Sabokat (Shop für Eventbedarf) beschlossen wir, eine Reihe von Aktionstagen in Form einer Roadshow in ganz Deutschland zu veranstalten und dabei sowohl Berufsschüler, also auch eingefleischte Branchenkenner einzuladen. Das Ganze wird nicht mit langweiligen Monologen wie man sie an jeder Ecke bekommt sein, sondern mit praktischen Elementen, wobei durchaus auch einmal etwas in Flammen aufgehen kann…
Immer steht jedoch das Thema Sicherheit im Vordergrund. Beleuchtet werden die rechtlichen Aspekte und deren Absicherungsmöglichkeiten und es wird zudem aufgezeigt, dass das richtige Equipment auch zur Sicherheit bei Veranstaltungen beitragen kann.

Interessiert? Dann besuchen Sie uns doch auf unserer Facebook-Seite: facebook.com/EventsSicherAnders

Urheberangabe für das Foto für diesen Beitrag:

  • Titel: © erpam, München