MEET Hamburg 2016 für die Kanzlei ein voller Erfolg

Der Azubi-Kongress MEET Hamburg letzte Woche war ein voller Erfolg für die Kanzlei Schutt, Waetke. Unser Eventrecht-Spezialist, Thomas Waetke, begeisterte mit seinem Vortrag „Wenn der Elefant Angst vor der Maus hat: Wie Kleines Großes bewegen kann.“ die Mengen.

In den 45 Minuten seines Vortrages gab Herr Waetke wieder hilfreiche Tipps zur rechtssicheren Ausgestaltung von Veranstaltungen. Den Inhalt hat er so ausgerichtet, dass es keine Rolle spielte, ob die angehenden Veranstaltungskaufleute nach Ihrer Ausbildung B2B-, Kunden-, Public-Events oder gar Messen organisieren werden. Jeder konnte etwas für sich mitnehmen.

Wir freuen uns über die aktive Beteiligung der Azubis während des Vortrags und über so viel Begeisterung. Vielen Dank an den Veranstalter, den angehenden Veranstaltungskaufleuten der Berufliche Schule City Nord, Hamburg sowie Herrn Wirdemann für die Einladung und für die reibungslose Organisation. Es war wieder einmal eine tolle Erfahrung!

Urheberangabe für das Foto für diesen Beitrag:

  • Orgacrew MEET Hamburg 2016: © Foto/Grafik –Forum Veranstaltungskaufleute Hamburg e.V.